EB Neuigkeiten

Die neue Art, voranzukommen

October 2016

Wir bei Elliott Browne wissen aus eigener Erfahrung, dass sich jeder einen schnelleren und akkurateren Recruiting-Prozess wünscht. Das ist in einer Welt, die sich ganz nach dem Motto „schneller, besser, weiter” dreht, nicht verwunderlich. Alles was wir tun ist, egal an welchem Ort und zu welcher Zeit, möglich- wieso nicht auch Recruiting? Stellen Sie sich vor, Recruiting könnte schneller und einfacher sein, als bisher. Nun ja, Endorsed lässt dies nicht länger nur eine Vorstellung sein. Als Teil der Endorsed Group haben wir heute Zugang zu der neuen, revolutionären Plattform Endorsed Direct Hiring. Ihr bahnbrechendes Netzwerk verbindet Bewerber mit Arbeitgebern und lässt diese Jobangebote online verfolgen und managen. Unsere Bewerber werden im Vorhinein sorgfältig von unseren Endorsed Talent Champions ausgewählt und haben direkten Kontakt zu den Arbeitgebern. Aktuelle Bewerber sind von der Plattform überzeugt, da Sie den Arbeitsmarkt und suchende Unternehmen selbst entdecken können. Alles ist sofort ersichtlich und verständlich- simpel aber effektiv. Wie erwartet, nimmt die Endorsed Plattform nur die besten Bewerber auf. Jobsuchende haben bei Endorsed eine viel größere Auswahl an offenen Stellen als bei herkömmlichen und können sogar von Arbeitgebern selbst gesucht, gefunden und kontaktiert werden- Recruitment wird komplett neu erfunden. Ein weiterer Vorteil für Arbeitgeber liegt in dem enorm vereinfachten Einstellungsprozess, in dem potentielle Kandidaten mit allen wichtigen Teammitgliedern vernetzt werden können. Erfahren Sie hier mehr

The Big 4

April 2016

Bei EB Düsseldorf wird Sport bekannterweise groß geschrieben, neben gemeinsamen CrossFit Stunden treten die Mitarbeiter auch in monatlichen Tischtennis Turnieren gegeneinander an. In den letzten Monaten hat sich eine kleine Gruppe von vier Spielern klar von der Masse abgesetzt: Max Pelvay, Sven Wittich, Tarek Ibrahim and Paul Heslop. Diese vier sind im Team auch als „The Big 4“ bekannt und treten Monat für Monat gegeneinander an um den Titel „Office Champion“ für sich zu erspielen. Im April hat EB Düsseldorf zwei Turniere abgehalten mit interessanten Ergebnissen! Das erste Turnier hat Sven Wittich als klarer Gewinner für sich entschieden. Leider konnte er sich nicht lange an diesem Sieg erfreuen, da ihm keine zwei Tage später dieser von Tarek Ibrahim abgenommen wurde. Somit hat EB Düsseldorf einen neuen April Office Champion! Herzlichen Glückwunsch Tarek! Wir sind gespannt wie dieses spannende Rennen um den Titel weiter geht! Werden Tarek und Sven den Sieg unter sich aus machen, oder haben Paul und Max auch noch eine Chance? Oder wird vielleicht jemand ganz anderes den Titel für sich gewinnen?

Group Vision Meeting und Awards Night

April 2016

Unser Group Vision Meeting hat diesen Monat in London statt gefunden, Team Mitglieder aus aller Welt waren anwesend und hatten eine tolle Zeit bei Ihrem Wiedersehen!

Endorsed Group Top Biller

März 2016

Jonas posiert neben seinen sehr verdienten Trophäen. Diese bekam er, da er im Februar nicht nur Top Biller bei Elliot Browne, sondern auch Top Biller der gesamten Endorsed Group wurde. Glückwunsch Jonas!

EB Düsseldorf Top Biller

März 2016

Einer unserer erfogreichsten Newstarter der letzten Jahre, Tarek Ibrahim hat nachdem er nach nur ein paar Monaten einer unserer Top Biller wurde, seinen incentive Trip nach London sehr genossen.

EB NYC Fußball Turnier

Januar 2016

Unser Fußball Turnier im Januar in New York war wieder einmal ein Beleg für die herausragende Unternehmenskultur und den großartigen Teamzusammenhalt, die uns bei Elliott Browne in allen Büros weltweit auszeichnen.

Monatliche Endorsed Group Awardverleihung

Januar 2016

Das Elliott Browne Team in Düsseldorf repräsentiert stolz seinen Standort während der globalen Videokonferenz der gesamten Endorsed Group.

Weihnachtsstimmung

December 2015

Die Feiertage rücken immer näher! Die Weihnachtsstimmung hat sich wunderbar mit der vorherrschenden Atmosphäre in allen unseren Elliott Browne Büros vermischt.

Erfolgreichster Mitarbeiter

November 2015

Auf unserem diesjährigen Bonus-Trip nach Ibiza wurde Tim Heslop zum sechsmonatigen, erfolgreichsten Mitarbeiter gekrönt. Als Ehrung erhielt er eine Rolex Armbanduhr. Herzlichen Glückwunsch, Tim!..

Halloween 2015 New York

Oktober 2015

Diese Starbesetzung hat letzte Woche das New Yorker Büro von Elliott Browne an Halloween eingenommen! Rate, wer den Preis für das beste Kostüm gewonnen hat?!..

Vision Meeting Ibiza

Oktober 2015

Die erfolgreichsten Mitarbeiter von Elliott Browne Int. durften im Oktober am Visions Meeting der Endorsed Gruppe auf Ibiza teilnehmen!..

Neuer Meister!

Oktober 2015

Wir haben einen neuen Tischtennis Champion! Tarek Ibrahim hat den amtierenden Meister Paul Heslop geschlagen. Eine Revanche wird schon bald ausgetragen.

Das Düsseldorfer Team wächst weiter

Oktober 2015

Das Elliott Browne Team in Düsseldorf wächst immer weiter. Wir sind stolz sieben neue Mitarbeiter in der EB Familie begrüßen zu können. Weiter so!

Tischtennisturnier

August 2015

Unser Unternehmensgründer Paul ist der ungeschlagene Sieger der monatlichen Tischtennisturniere. Er hofft inständig auf echte Gegner unter den „Neuankömmlingen“ im September.

Monatliche Award-Verleihung

August 2015

Am Ende jeden Monats feiern wir unsere Erfolgsbilanz und begrüßen die neuen Mitarbeiter bei EB Es ist ein Riesenspaß mit einem vollen Unterhaltungsprogramm sowie Essen und Getränken, im Büro serviert

CrossFit am Rhein

August 2015

EB wird fit gemacht – für den Sommer und den im Oktober 2015 geplanten Ibizatrip. Ohne Fleiß kein Preis

Charity-Lauf

Juli 2015

Gerne unterstützen wir ortsansässige Wohltätigkeitsorganisationen und sponsern Jakob Meyerhofer bei seinem Lauf zur Unterstützung der Kinderhilfe.

NYC Award Nacht

Juni 2015

Vielleicht ist es auch gut so, dass es nur diese Fotos von der Nacht gibt! Geschniegelt und gestriegelt, unsere Top-Performer werden gefeiert und machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen in den USA.Für unseren Top-Biller machte die Limousine einen netten Zwischenstopp bei ROLEX. . .

EB Wrestling Event

Juni 2015

EB Düsseldorf schickte einige unserer „Brownies“ zu einem professionellen Wrestling-Event in Oberhausen – sie hatten einen Riesenspaß und kamen mit einigen aufregenden Geschichten zurück.

B2B Company Run

Juni 2015

Einer für alle, alle für einen! Vier unserer Teammitglieder nahmen am B2B Company Run in Düsseldorf teil. Sie waren einsame Spitze und das gesamte Team wartete in der Esprit Arena, um die vier Läufer an der Ziellinie gebührend in Empfang zu nehmen.

Puerto Rico Bound

Mai 2015

Die Top-Biller sind in die Karibik gejettet, um sich nach getaner Arbeit und den neu gesetzten Rekorden in NYC zu entspannen. Das Team gratuliert

Champagner und VIP-Zutritt

April 2015

Die NYC´s Top-Performer genossen die Skyline von Manhattan und feierten einen herausragenden Monat. Für eine ganz bestimmte Person wurde das U-Bahn-Ticket kurzerhand durch eine Reise ersetzt.

Barcelona 2015

März 2015

Das ganze Team flog für ein verlängertes sonniges Wochenende nach Barcelona. Wer hart arbeitet, darf sich amüsieren!